Ich bin kein Fremder auf der Couch des Psychologen. Ich habe die Erlebnisse meiner prägenden Jahre, während ich in der Ruhe liege, ausführlich diskutiert und offene Aspekte meines Verhaltens offenbart. Ich bin besessen über bestimmte Gegenstände und offen gestehen, Leiden von OCD, Zwangsstörung.
Als professioneller Beobachterjournalist empfinde ich OCD als einen Vorteil, der sich als nützlich erweist, wenn er jedes Element einer Uhr untersucht. Ich werde viel Zeit damit verbringen, Lanzen, Kronen, Zifferblätter und Klammern mit einer Lupe in der Hand zu untersuchen.
Eine weitere Eigenschaft, die ich leicht anzeigen kann, ist die Sucht. Zum Glück bin ich nicht versucht, übermäßig Alkohol zu konsumieren, noch habe ich nie gelitten, Drogen zu versuchen. Außerdem hat Glücksspiel nie zu mir appelliert. Wenn ich jedoch eine wunderschöne Uhr in meinen Händen halte, eine notwendige Voraussetzung für die Verfolgung meines Berufes, erlebe ich oft einen inneren Tumult. Bördeln erscheint auf meiner runzelnden Stirn, als ich mit inneren Stimmen kämpfe, die mich zu verbringen ausladen. Ich verbrachte viel Mühe, mit Id zu diskutieren, warum ich nicht "nur eine weitere Uhr" erwerben sollte. Die Aussicht, einen weiteren Zeitmesser zu sichern, hat oft seinen schönen Kopf, und ich unterliege manchmal seinen verführerischen Kräften.
Angesichts der Beweise für meine Handlungen wird mein Psychiater Begriffe wie "komplex" verwenden, um meinen Charakter zu beschreiben. Allerdings gibt es einige Merkmale manifestieren, die im Widerspruch zu meiner Person. Es ist nur durch die forensische Zergliederung meiner Persönlichkeit durch einen fähigen Profi, dass ich wirklich verstanden werden kann.
Der Vorteil, "komplex" zu sein, ist, dass ich selten als langweilig beschrieben werde. Ich finde mich häufig am empfangenden Ende der Sondierungsfragen. Ich denke nicht an stereotype Normen für einen mittleren Vater von zwei Jahren. Die Tatsache bleibt, dass daedalian personas faszinieren zu beurteilen. Tatsächlich sind viele Psychiater auf diesen Bereich der Medizin gezogen, um die Schichten zu entfernen und mehr über die Funktionsweise eines bestimmten Patienten zu verstehen.
Meine lange Präambel bringt mich zu einer Eigentümlichkeit, die viele von uns ausstellen. Wir wollen verstehen, wie Objekte konstruiert werden und ergründen ihr Make-up. Als Kinder, die wir oft Abbau von Gegenständen, um herauszufinden, wie sie funktionieren. Wenn ich zurückblicke, erinnere ich mich immer noch daran, Spielsachen wieder zusammenzusetzen, nur um festzustellen, dass sie nicht mehr funktionierten und ich einen Überschuss an Teilen nach Wiederzusammenbau hatte.
Offengearbeitete Uhren geben einen Einblick in die komplexen inneren Machenschaften, die notwendig sind, um Zeit zu geben, mit scheinbar magischen Manövern, die die Mehrheit der Sterblichen nicht verstehen können. Hublot, die Schweizer Uhrenmarke für die meisterhafte Verschmelzung unterschiedlicher Materialien zu glorreichem Effekt, hat vor kurzem eine faszinierende Uhr herausgebracht, die viel von seiner inneren Seele, dem Hublot Classic Fusion Aeromoon, enthüllt.
Das Zifferblatt
Der Hublot Classic Fusion Aeromoon verzichtet auf ein herkömmliches Zifferblatt, wobei die polierten goldplattierten Hände über einer Saphirglasscheibe schwimmen. Das Ergebnis ist ein Zifferblatt, das die inneren Denkprozesse jeder exponierten Komponente offenbart.Dies ist eine skelettierte Uhr, aber zum Glück ist es nicht zulassen, eine volle Front nach hinten. Der Grund, warum ich zitiere dies als ein Vorteil ist, dass ich nicht gerne meine eigenen hirsute Arme vergrößert sehen über ein Saphirglas für alle zu sehen.
Goldplattierte Stundenmarkierungen scheinen zusammen mit einem Mondphasenindikator über den zahlreichen darunter liegenden Komponenten zu schweben, was der Zifferblattarchitektur eine faszinierende Tiefe verleiht. Dieser abgrundtiefe Blick verlockt den Träger, sich in eine faszinierende Welt der Hebel, Räder und Scheiben zu vertiefen.
Es gibt einen Teil von mir, der zurück zu dem kleinen Kind transportiert wird, das die Minutien von jedem Aspekt der Zifferblattstruktur erforschen möchte. Ich möchte die Uhr zerlegen, um die verschiedenen Schichten von vorne zu sehen. Zum Glück, mit dem Vorteil der Reife, weiß ich jetzt, dass solche Aktionen zu nehmen wäre tollkühn und ein Überschuss von Teilen nach der Rekonstruktion wird wahrscheinlich zu kostspieligen Reparatur-Rechnungen führen.
Der Hublot Classic Fusion Aeromoon ist eine vollen Kalenderuhr. Zwei Öffnungen unter dem Mittag, gerahmt in polierter Goldplatte, zeigen den Tag und Monat. Die Mondphasenanzeige ist entzückend, indem man zwei konvexe sphärische Monde verwendet, die es wiederum nehmen, um ihre weise Gesichter alle 29,5 Tage zu offenbaren. Dies ist eine große Mondphase mit einem Durchmesser von 13 mm, was die Lesbarkeit erleichtert. Die Mondphasenanzeige ist eine Datumsanzeige, die weiße Ziffern vor einem schwarzen Hintergrund verwendet, was wiederum einfach zu lesen ist.
Eine schlanke zentrale Sweep Sekunde Hand-Schnittstellen mit einem schwarzen Kapitel Ring mit kurzen goldenen Strichen markiert. Besonders gefällt mir das Gegengewicht, das den Sekundenzeiger ziert, der ein Faksimile des Markenlogos ist und ein leckeres Stückchen Stil verleiht. In der Tat würde ich das ganze Zifferblatt als köstlich mit einer Vielzahl von mundhaften Details zu beschreiben. Ganz einfach, verlängert Exposition gegenüber dieser Uhr führt der Träger, um weitere angenehme Entdeckungen zu machen.
Der Fall
Auf Papier das klingt wie eine große Uhr mit einem angegebenen Fall Durchmesser von 45mm. Doch in Wirklichkeit scheint es nicht besonders groß, wenn im Vergleich zu den Hublot Big Bang Unico Perpetual Kalender, die den gleichen Durchmesser wie die Classic Fusion Aeromoon, hat aber eine größere Höhe.Hublot hat einen guten Ruf für die Arbeit mit verschiedenen Metallen gewonnen, um ihr visuelles Erscheinungsbild zu verbessern. Der Fall des Classic Fusion Aeromoon ist keine Ausnahme. Es ist aus 18 Karat König Gold, die einen lebendigen roten Glanz in seiner Form, mit freundlicher Genehmigung von seinem 5% Platin-Gehalt.
Die Lünette ist aus schwarzem Harz gefertigt, was eine wunderbare Ergänzung zum 18-Karat-King Gold-Gehäuse darstellt.
Sechs H-förmige Titanschrauben verschönern die Blende mit weiteren vier H-förmigen Titanschrauben, die das schwarze Alligatorlederarmband mit dem Gehäuse verbinden. Dieser auf Gummi genähte Gurt wird auf einem 18-Karat-King Gold-Flieger nach einem sehr bequemen Sitz präsentiert.
Vier Korrektoren bevölkern das Gehäuseband. Um 2 Uhr befindet sich ein Monatskorrektor, um 4 Uhr ein Mondkorrektor, um 8 Uhr befindet sich ein Datumskorrektor, und schließlich ist der Korrektor für den Tag um 10 Uhr positioniert.
Der Gehäuseboden wird mit fünf Schrauben in Position gehalten und verfügt über eine Saphirglas-Mittelbühne.
Die Bewegung
Hublot-Staat verbrachten sie "zwei Jahre" Entwicklung des Moduls an der Basisbewegung in dieser Uhr ausgestattet. Während seiner Amtszeit mit mir, führte die Uhr makellos und ich schätze die Kompendium der Funktionen vorgestellt.Die oszillierende Masse ist offen gearbeitet und zeigt die kreisförmige Körnung darunter. Die Häufigkeit der Waage beträgt 28.800 vph (4 Hz), die Bewegung enthält 134 Teile, darunter 25 Steine, mit einer Gangreserve von 42 Stunden.