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2016年1月22日星期五

Kapitel 8: Segmentierung und Targeting Markets


Da TAG Heuer ist ein Unternehmen, das über 1.000.000 Einheiten pro Jahr verkauft, üben sie den Akt der demografische Segmentierung. Sie machen Produkt attraktiv für einen bestimmten Markt, wie ihre Groß Carrera (die berücksichtigt werden würde Einkommen Segmentierung), die für den Sport-Enthusiasten auf der Suche auf einer Uhr oder die Formel 1 zu verbringen 5-10k richtet ist, gemacht, um für die jungen ansprechen (Alters Segmentierung) sowie die Person, um einen Einführungsluxus Produkt zu kaufen.

TAG Heuer verkauft auch Frauen Produkte, einen Markt, habe ich gesehen, holen in den letzten paar Jahren. Während TAG Heuer nicht von Ethic Segmentierung konzentrieren viel, werden sie sich um eine Reihe von limitierten Auflage Carrera Uhren in Japan zu lösen, die so genannte TAG Heuer Carrera Ring-Meister, mit den vielfarbigen inneren Einfassungen, zu versuchen, die japanische gezielt.

TAG Heuer hat stets erfolgreich gewesen in dieser Praxis und in den letzten paar Jahren, wurden sie der Entwicklung neuer Produkte, um diejenigen bereit, $ 80.000 auf einem TAG Heuer innovatives Produkt (TAG Heuer Monaco V4) sowie Produkt mit äußerst präzisen verbringen vermarkten "an den Mikro zweite Funktion", wie zum Beispiel den neuen Mikrotimer.

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