2017年8月25日星期五
Eine ungewöhnliche Uhr von Errington mit einigen interessanten Patenten.
Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht.
Diese Uhr von CH Errington von Coventry wurde im Jahre 1895 kurz bevor das Geschäft von Williams erworben wurde, es enthält zwei Errington-Patente:
Einer war für einen Mechanismus, um die Triebfeder mit dem Stahl Schraubenkopf sichtbar unteren Mitte des Bildes, dies bewegt eine Nocke, die zog die "Klick" (Ratsche), so dass die Triebfeder in einer kontrollierten Art und Weise mit der Krone vor, Die Bewegung aus dem Gehäuse zu entfernen.
Dies war ein nützliches Merkmal, da normale Methoden eher getroffen und vermisst werden könnten mit dem Potenzial, Schäden zu verursachen, zumindest zum inneren Ende des Frühlings, wenn es zu schnell heruntergekommen ist. Diese Aufstellung wurde auf vielen Errington und später Williamson Bewegungen für zehn von fünfzehn Jahren beibehalten, zu welcher Zeit die Bewegung nicht mehr in [Volumen?] Produktion war.
Ein zweites Beispiel von 1895, dieses mit 11 Juwelen
Und für WIR Wochen von Ryde.
Das zweite Patent war für die ungewöhnliche Position der Regler-Bordsteinkolben, die durch den Balance-Hahn vorstoßen, das funktionierte gut, gab aber keinen signifikanten Vorteil und wäre schwierig gewesen, mit einer Breguet-Spirale zu verwenden und so, wahrscheinlich um zu vermeiden, dass zwei Arten von Balance-Hahn Es wurde nach einer sehr kurzen zeit eingestellt. Dies ist nur die zweite, die ich gesehen habe, und vor ein paar Jahren, als ich das erste von ihnen zum Coventry Watch Museum zeigte, hatte man auch keinen gesehen.
Doch in diesem Beispiel [Update Jan 2017: Und zwei weitere Beispiele seit], führte das Design zu einem Fehler. Für eine Balance in dieser Position verlässt die Spirale den Balance-Hahn-Abschluss in einer Richtung gegen den Uhrzeigersinn und würde auf der rechten Seite des Hahns beendet werden, der es wie im Bild nach rechts betrachtet. Es würde dann durch die Regler-Bordstein-Pins, die aus dem Regler in Richtung der Oberseite dieses Bildes suspendiert werden würde.
Weil die Bordsteinstifte unter dem Balance-Hahn sind, muss diese Spirale auf der linken Seite des Hahnes, der unter ihm vorbeiführt, beendet werden. Dies vermutlich jemanden, der die F [ast] und S [low] Markierungen anlegt, weil sie falsch herum sind, als ob sich die Spiralfeder im Uhrzeigersinn bewegte. Also, wenn diese Uhr schnell läuft, musst du den Index auf F verschieben, die Spiralfeder verlängern, dann dann in Richtung S, wie es normalerweise der Fall wäre.
CH Errington von Coventry für einen Faller von London,
Sterling Silber, 1895. Bitte sehen uhren replica oder Replica Patek Philippe
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论