replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月22日星期二

Verge Fusees und moderne Mainsprings nicht mischen.


Ein Verge Fusee unterzeichnet von Thos Gilbert von Hythe, 1833.
Wie in einigen Details erklärt, ist mein Posting " The Fusee Watch " ein großes Problem, bei der Gestaltung und Herstellung von Uhren und Uhren, die von einer Feder angetrieben werden, zu überwinden, die Variation der Zeitmessung, während der Frühling abfällt und die Macht abnimmt (ein Mangel an Isochronismus [1] ), In der Regel mit hoher Leistung wird es schnell und dann langsam und vielleicht schnell wieder laufen, wenn die Feder fast erschöpft ist, wie eine Hebelbewegung entwickelt eine flache, aber schnelle Aktion.


Es ist ein besonderes Problem bei Ausbrüchen mit hoher Reibung wie der im 13. Jahrhundert erfundenen Verge-Hemmung und wird immer noch in Taschenuhren bis ins 19. Jahrhundert eingesetzt.
Das Problem wurde im Laufe der Jahre mit verschiedenen Mitteln erkannt und angesprochen, der erste erfolgreiche Ansatz war der Fusee, der im Detail meine bisherige Post beschrieben wurde , die ein variables Getriebe zwischen dem Federfass und dem Zug vorsah. Verschiedene andere Maßnahmen trugen zu Verbesserungen bei, aber eine der bedeutendsten Entwicklungen im späten 19. und 20. Jahrhundert waren die Verbesserungen der Metallurgie (einschliesslich der Umwandlung von Stahl zu Legierungsbau), die Konstruktion und Herstellung von Triebfedern, Die Länge des Frühlings und andere Merkmale, erlaubten ihnen, einen relativ stetigen "Zug" von kurz nach vollständiger Wunde für mindestens 24 Stunden zu liefern.

Jetzt für den Konservator haben wir ein Problem. Der Fusee kompensiert die variable Leistung von der Triebfeder, aber die Triebfedern des 20. und 21. Jahrhunderts sind für "Going Barrel" Uhren ausgelegt [2] Um eine vernünftig konstante Kraft zu geben, so dass, wenn die Triebfeder ersetzt wird, der Fusee überkompensiert wird.

Das Ergebnis ist, dass Fusee Uhren werden in der Regel halten Zeit mit unterschiedlicher Genauigkeit im Laufe der Zeit, vor allem diejenigen mit Verge-Hemmungen.


Der Verge Fusee:

Dies ist die erste richtige Zeitmessung (ein paar Läufe von 1 - 2 Stunden, die zuerst in diesen Zustand gebracht wurden) auf einer Juwelenvergoldung von Vale & Rotherham von 1828 mit einer neuen Triebfeder.

Um das Problem zu lindern, werde ich, wenn es praktisch ist, einen viel längeren Frühling verkürzen, als in den Fass passen würde, indem man das erste Drittel des Frühlings entfernt, wird der Rest gewöhnlich eher wie ein alter Frühling sein, aber das Beste, was realistisch geschehen kann Ist es, die Regulierung so festzulegen, dass die Uhr eine akzeptable Zeit für 12 - 18 Stunden hält, in dem obigen Beispiel, um es zu beginnen, ein wenig schnell zu starten, würde es sehen, dass es die Zeit innerhalb von etwa 90 Sekunden während eines Arbeitstages hält. Also erwarte nicht zu viel von einer Verge Fusee Uhr.

Der Fusee Hebel:

Auf der linken Seite ein Fusee von einer Hebelbewegung, beachten Sie, dass der Hain für die Kette
Bewegt sich mit einer stetigen Rate. Auf der rechten Seite ist die Fusee von einem Verge Uhren. das
Hain am Rand der Sicherung bewegt sich bei etwa doppelte Rate des anderen
Und der Unterschied zwischen dem Getriebeeffekt bei vollem und niedrigem Wind ist größer
Für Verge, besonders wenn es sich erinnert, dass die Laufzeit des Hebels
Wäre in der Regel etwas länger.

Das gleiche Problem gilt für Fusee-Hebelbewegungen, aber wegen anderer Verbesserungen, der geringen Reibungshebel-Hemmung und einigen Verbesserungen der Triebfedern bis Mitte des 19. Jahrhunderts war der Fusee weit weniger aggressiv und eine moderne Triebfeder wird hierdurch deutlich weniger Einfluss auf den Hebel haben Uhr als auf dem Fusee.Bitte sehen replica uhr oder Replica IWC

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex