replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月27日星期日

Patek Philippe Calatrava 7200 / 200R


Neue Uhren werden ständig freigegeben und der Öffentlichkeit vorgestellt. Aber es ist nicht jeden Tag, dass eine völlig neue Technik in die Kunst der Horologie eingeführt wird. Nach jahrzehntelanger Annäherung der Diamant-Einstellung in der gleichen Weise, ohne viel Innovation. Patek Philippe hatte einen Einblick, der jetzt einen völlig neuen Ansatz für dieses Handwerk einführt.


Bild mit freundlicher Genehmigung von: Patek Philippe

Zurück im März, auf der Baselworld 2016, sahen wir viele neue Releases von Patek Philippe wie die " Patek Philippe World Time (Ref #: 5930G )" und diese Damenuhr , die "Patek Philippe Calatrava 7200 / 200R". Auf den ersten Blick ist es eindeutig eine elegante Uhr, mit der Diamant-Blende, wie schon vorher gesehen. Aber, wie wir zoomen, bemerken wir, wie die Diamanten scheinen zu pochen, mit einem extra bling. Etwas darum scheint in einer subtilen, aber sehr sichtbaren Weise deutlich zu sein, die einmal erkannt scheint, noch heller zu glänzen.


Bild mit freundlicher Genehmigung von: Patek Philippe

Uhren sind immer bemüht, Innovationen mitzubringen, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu erregen. Sei es durch den Einsatz von neuen oder ungewöhnlichen Materialien. Oder, verschiedene Möglichkeiten, Zeit auf dem Zifferblatt zu präsentieren. Und obwohl es ihnen gelungen ist, gibt es nur so viel, was getan werden kann, bis es wie das Wiederholen von Gimmicks scheint. Die Marken greifen sogar auf die Schaffung neuer Vokabeln und prägen neue Begriffe für ihre Materialien, wie Rolex mit seinem "Everose" statt "Roségold"; Oder Hublot mit ihrem Saphir-Etui oder einem Leder-Zifferblatt . Aber in dieser Zeit sind wir in der Gegenwart eines echten Durchbruchs in Edelstein-Innovation und einem neuen Begriff: "Flamme".


Bild mit freundlicher Genehmigung von: Hublot

Für die längste Zeit war die populärste Form der Diamant-Einstellung der Tiffany-Stil Zink, während die begehrtesten Schnitt war die ideal-Schnitt Runde brillant. Und diese Kombination wurde aufgrund ihres "light return" -Faktors in großer Hinsicht gehalten. Denn was macht Diamanten wirklich glänzen und funkeln ist mit Licht reflektiert von Diamanten innere Facetten und kommen durch seine Spitze, für uns zu sehen.


Bild mit freundlicher Genehmigung von: Patek Philippe

Das Erreichen dieser maximalen Reflexion wird am besten durch die Einstellung perfekt symmetrische runde Brillantschliff Diamanten, die aus 52 Facetten mathematisch berechnet, um die meisten Lichtmenge durch die Oberseite und Seiten des Diamanten zu reflektieren. Je mehr Licht ein Diamant erhält, desto mehr Licht wird es reflektieren. Die Tiffany-Technik erreichte dies, indem sie den Diamanten in Klauen hoch über dem Schaft, die die Basis ausgesetzt, um mehr Licht zu geben und dann nach oben und aus seiner Spitze reflektiert verlassen.



Seit Jahren war die effektivste Form der Edelstein-Einstellung, aber da die Diamanten in das Metall gesetzt wurden, war ein gewisses Maß an Licht immer daran gehindert, in die Diamantenbasis einzutreten. Brands würden traditionell versuchen, "Top Wesselton Diamanten" in der Horology-Industrie bekannt zu haben, um die höchste Farbnote zu haben. Aber Patek Philippe hat endlich eine Arbeit gefunden, die bessere Ergebnisse liefert.



Die neue patentierte Technik, die von Patek Philippe als " Flamme-Einstellung " bezeichnet wird, unterscheidet sich von anderen Ansätzen, indem sie die Basis jedes einzelnen Diamanten teilweise lichtlicht aussetzt. Um dies zu erreichen, muss der Edelstein-Setzer zwei Reihen von Diamanten wie gewöhnlich in das Metall legen, aber danach werden die Handwerker einen scharfen Meißel benutzen, um das Gold zwischen jedem Diamanten zu spalten. Dieser Ansatz macht einen Teil der Basis aus und lässt viel mehr Licht durchlaufen. Und neben dieser Technik, die mehr Brillanz vermittelt, bilden die Kerben, die durch den Burin-Meißel zurückgelassen werden, ein Gravurmuster um jeden Diamanten, der einen zusätzlichen Bling-Faktor hinzufügt.


Bild mit freundlicher Genehmigung von: Patek Philippe

Das runde, ultradünne 34mm Gehäuse besteht aus 18k Roségold und hat einen transparenten Gehäuseboden, der die Innenbearbeitung der Bewegung ermöglicht. Aber die echte Augensüßigkeit ist die Flamme-Set-Lünette, die mit 142 Diamanten mit 1.08 Karat verkrustet ist, in zwei gestaffelten Reihen gesetzt und in absteigender Größenordnung angeordnet. Es ergänzt die Uhr sehr luxuriös und fügt einen bemerkenswerten Glanz hinzu.


Bild mit freundlicher Genehmigung von: Patek Philippe

Das silbrig gearbeitete Zifferblatt zeigt Zeit über Gold angewendeten Breguet styled arabischen Ziffern und einen Ring aus Gold angewendeten Rund-Minuten-Index-Marker, umkreisen die Lünette. Zeigen Sie die aktuelle Zeit sind " Poire Stuart " Stunden-und Minutenzeiger, aus poliertem 18k Roségold. Anders als diese Elemente ist das Zifferblatt sehr sauber, außer dass "Patek Philippe" und "Geneve" eingeschrieben sind, etwas unter der 12-Uhr-Position.


Bild mit freundlicher Genehmigung von: Patek Philippe
Patek Philippe Calatrava 7200 / 200R

Diese "Patek Philippe Calatrava 7200 / 200R" ( Ref #: 7200 / 200R-001 ) wird von einer ultradünnen, selbstaufziehenden mechanischen Bewegung angetrieben, Kaliber 240, mit 27 Steinen, 161 Teilen und 21.600 VJ. Es verfügt über ein Gyromax®-Balance-Rad und eine Spiromax®-Balance-Feder. Die Gangreserve auf dieser Uhr kann bis zu 48 Stunden dauern und die Wasserbeständigkeit kann bis zu 30m (98 Fuß) erreichen. An der Uhr montiert ist ein glänzendes, königliches, lila Alligatorband mit quadratischen Skalen, handgenäht und gesichert durch eine Zinkenschnalle mit 26 Diamanten.


Bild mit freundlicher Genehmigung von: Patek Philippe

Fühlen Sie sich frei zu kontaktieren Sie uns für Verfügbarkeit an: Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex